NLP in Action – die Kunst kreatürlich zu kommunizieren

Weil Erfolg sich auf der unbewusster Ebene einstellt

Die Schnittstelle zum Kunden ist das Gold eines jeden Gewerbes. NLP ist in der Beratung die zwischenmenschliche Verbindung jenseits von faktischem Inhalt gelungen, entwickelt das Gespräch sich im beidseitigen Gefühl des Gewinnens. Immer wieder erstaunt es wie unbewusst und ungenutzt die subtilen Mechanismen der Kommunikation schlummern und vernachlässigt werden.

In diesem Training werden sie aufgezeigt und in handliche Werkzeuge gewandelt, die uns zu erhöhter Beratungsqualität und Erfolg zur Seite stehen. Denn auch für den Organismus Firma gilt: Wie im Innen so im Aussen. Wird auf die klare Kommunikation zwischen den internen Disziplinen geachtet, überträgt sich dies nach aussen, zum Kunden. Mensch und Kommunikation sind das höchste Gut, das macht dieses Training zu einer brillanten Investition in die Zukunft sowohl für die Person im direkten Kundenkontakt wie für jene in der internen Kommunikationskette.

Ihr Gewinn:
– Offene, klare und bewusste Kommunikation legt Energiereserven frei
– Erhöhter Verkaufserfolg und vertiefte, langfristige Kundenbindung
– Geringeres Konfliktpotential auf allen Ebenen
– Von Vertrauen und Sicherheit geprägte Kundenberatung
– Kleine, das Firmenbild wesentlich prägende Details machen die grosse Wirkung

Unsere Ziele:
– Kreatürlich (kreativ und natürlich) sprechen, wirken und handeln
– Abholen und Führen: Auf zum gemeinsamen Ziel
– Individuelle Fallstricke erkennen: Was sind meine Gesprächsmuster?
– Die Freiheit zu wählen: Neue Gesprächsmuster entwickeln
– Jenseits des Wortes: Kommunikationslücken erkennen und schliessen
– Das eine tun und das andere nicht lassen: Flexibel und zielstrebig zum Erfolg

 

Detaillierte Infos können angefragt werden unter info@balance-therapie.ch